Dienstag, 10. Januar 2017

Wahnsinn!

Das neue Jahr ist da und der Blog muss dringend wieder zum Leben erweckt werden! Was eignet sich dafür besser, als die verrückteste Nachricht der Woche: 

Mein Kinderleicht-Buch hat es auf Platz 5 der meistverkauften Ratgeber 2016 geschafft!
Das ist so verrückt, ich bin völlig baff. Und das in überaus beeindruckender Gesellschaft.
Die ganze Liste der GfK Entertainment könnt ihr HIER beim Börsenblatt nachlesen.

Tausend Dank, dass ihr aus meinem Herzensprojekt so einen Erfolg gemacht habt und Danke an den Frechverlag fürs Verwirklichen meines Traums!
(Bild beim Frechverlag auf Facebook gemopst)

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Das ist wirklich klasse!! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
    Sternie

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du Dir auch verdient! Ich liebe Deine Bücher und bin Dir sehr dankbar dafür.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Erfolg - ich gratuliere herzlich!! GLG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Geilo, geilo, geilo - absolut verdient!!!!
    und ich hab's im Regal stehen :)
    beide sogar....
    herzlichen Glückwunsch zum Erfolg,

    liebe Grüße
    sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Verdient ist verdient! und das hat jemand erkannt!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Aber deine Schnitte passen einfach super! Ich habe beide Buecher und nahe kräftig daraus.

    Ich hoffe Du bist an dem Erfolg auch finanziell beteiligt und der Verlag, die Zwischenhändler und Buchhändler (bzw Amazon....)sind nicht die einzigen die verdienen.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, liebe Pauline. Das ist ja ein Wahnsinns-Ergebnis.

    Deine Bücher sind aber auch wirklich genial. Ich nähe viel danach und bisher ist alles gut angekommen (bei den Enkelkindern und als "Babygeschenke"). Somit ist der Platz 5 nachvollziehbar.

    Herzliche Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Pauline!

    Ich habe dein Buch erst seit ca. 6 Monaten und weiß gar nicht wieso ich vorher immer gezögert habe! Es ist sooo toll, die Schnitte wirklich schön bequem und schnell umzusetzen! Und auch noch leicht abzuwandeln mit den Erklärungen hinten im Buch!! Ich bin wirklich so begeistert und nähe fast nur noch daraus!!!! Danke! Und natürlich herzlichen Glückwunsch!!, mona

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ganz wunderbar Pauline, herzlichen Glückwunsch! Und wir freuen uns schonmal auf den 14.Juni.😊

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Habe indirekt zu Platz 5 beigetragen, hatte es mir zum Geburtstag gewünscht und natürlich bekommen, das Babyleicht auch gleich noch, hoffentlich reicht die Zeit bald für den Kuschelanzug. Mein Sohn sollte die Bücher eigentlich schon auf der Buchmesse besorgen (wenns geht mit deiner Unterschrift), aber er konnte nicht so lange von seinem Stand weg und hat dich nicht schnell genug gefunden, aber die Bücher haben ja noch zu mir gefunden.
    Im Übrigen wünsche ich natürlich ein schönes, gutes und erfolgreiches neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. glücksstrumpf! aber klaro... meine zwei bücher freuen sich schon auf nummer 3 im sommer! wenn ich was anregen dürfte... jaaa, es muß viel auf so nen schnittbogen drauf, aber beim kinderleicht ist es mit den unterschiedlichen farben wirklich viel übersichtlicher und einfacher mit dem abpausen. auch die farben kommen klarer raus als beim babyleicht, da hab ich manchmal glatt ein bißchen bedenken, ob das nicht verblaßt, bis ich oma werde und meine enkelchen draus benähen darf... ja, sollte ich wohl lieber dem verlag schreiben... ich hibbel in jedem fall schon nr. 3 entgegen!!!

    AntwortenLöschen
  12. Das Buch ist auch wirklich toll? Schön, dass ich dich jetzt auch online gefunden habe :) weiterhin viel Erfolg 😙

    AntwortenLöschen