Montag, 27. März 2017

Buch-Teaser mit Traumstoff

Oooh, schaut euch das an, bei Swafing könnt ihr einen ersten Blick auf die Modelle aus dem neuen Buch erhaschen! Ich bin so aufgeregt!
Außerdem seht ihr auch die wundervollen Stoffe, die Cherry Picking Anke, Jolijou Andrea und Lila-Lotta Sandra eigens für mein Buch entworfen haben. Diese tollen Designerinnen und Frauen quasi als Gäste in meinen Buch zu haben, ist mein ganzer Stolz und macht mich sehr, sehr glücklich!
Hier entlang bitte, für noch mehr Einblicke: 

Ich bin ja sooooo gespannt, was ihr sagt?

Kommentare:

  1. Was ich dazu sage.... PRIMA!!!!! Hab es mir gleich mal vorbestellt, damit ich dann nicht so lange darauf warten muss!!! Deine Schnitte sind so klasse!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Bis Größe 164 - das ist perfekt. Nun können wir hier alle Kinder nähtechnisch mit Deinen Schnitten ausstatten. Ich freue mich sehr!
    Mit liebem Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin begeistert... und so froh, dass ich das Buch schon vorbestellt hab... :-) Da werden sich meine Großen aber freuen, wenn sie auch mal wieder in den Genuss kommen!
    Liebe Grüße Annefie

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    ich hab das vor längeren Zeit schon gewußt, dass du noch ein 3. Buch raus kommt und für mich war dann auch gleich klar, dass muss ich haben, wenn es zu haben ist.

    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Das freu mich total, hat mein Kind doch mittlerweile die 134 erreicht und da ist sie aus Deinen anderen ersten zwei tollen Bücher leider raus. Ich freu mich so auf Sommer. lg Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hoho, liebe Pauline, und ich bin erst gespannt auf das Buch!!!! Ich werde schon richtig nervös...
    Das ist ja sooo perfekt, dass jetzt die größeren Kinder drankommen. Meine Große entwächst nämlich gerade deinen Vorbüchern.
    Puh, ich kann es kaum erwarten und bestelle gleich ein Buch vor
    Herzlichen Dank für Deine tollen tollen Schnittmuster! Gerade entsteht übrigens ein Kuschelanzug.
    Liebe Grüße und viel Erfolg mit dem neuen Buch (wobei der glaub schon vorprogrammiert ist 😉)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht supertoll aus! Ich freue mich schon auf das Buch- dann kann endlich der Große auch etwas Genähtes bekommen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Pauline, da sind ja tolle Stoffe dabei! Und auf dein Buch freue ich mich auch schon sehr. Ich bin gespannt, was uns darin alles erwartet. Habe heute als Osterhäschen ein Shirt aus dem zweiten Buch genäht. Danke dir für die viele Arbeit, die du und alle drum herum in all diese Projekte steckt.
    Ich hoffe, du kannst trotz der vielen Arbeit Ostern ganz entspannt mit deiner Familie genießen. Schöne Ostern für euch,
    Lg Janina

    AntwortenLöschen